Erfolgreiche Teilnahme bei der IVAM ,,Mid-Week Coffee Break“
März 18, 2021
ENTRANCE Robot.Care in der aktuellen ,,P.E.G aktiv“ Ausgabe
April 7, 2021
Show all

Unterstützung im Wuppertaler Impfzentrum am Freudenberg durch Roboter Pepper

Seit dem 23. Januar 2021 nutzt das Wuppertaler Impfzentrum, am Campus Freudenberg, Pepper als Service-Unterstützung für den Impfablauf.

Pepper begrüßt am Empfang, erklärt klar die einzelnen Schritte der Impfung und begleitet die Patienten im Warte- sowie im Observationsbereich.

Vor der Impfung versorgt Pepper die Patienten freundlich mit allen wichtigen Fakten und nimmt ihnen die Angst vor der bevorstehenden Impfung. Zusätzlich agiert er als Wegweiser, damit Patienten sich besser am Impfstandort zurechtfinden.

Nach der Impfung klärt Pepper im Observationsbereich zu Impfsymptomen auf und weist auf die verfügbaren medizinischen Ansprechpartner hin.

Durch seine freundliche Art erleichtert Pepper den Impfablauf für die Patienten und unterstützt das medizinische Personal vor Ort.

Wir freuen uns über das tolle Feedback aus der Umgebung durch die Wuppertaler Rundschau und Radio Wuppertal !

-Team ENTRANCE-

https://www.wuppertaler-rundschau.de/corona-virus/unterstuetzung-fuer-wuppertaler-coronaimpfzentrum-durch-roboter-pepper_aid-56858629
https://www.radiowuppertal.de/artikel/impfzentrum-mit-roboter-896910.html


Bildrechte: ENTRANCE Robotics GmbH