Wir freuen uns über das tolle Feedback der DRK-Seniorenzentren über Pepper und Robot.Care
Februar 4, 2021
Pepper begleitet 50. Jubiläum der ,,Sendung mit der Maus“
März 12, 2021
Show all

Roboter Pepper feiert Jubiläum in den DRK Seniorenzentren

Seit einem Jahr ist Roboter Pepper nun im Einsatz in den DRK Seniorenzentren .

Pepper unterstützt mit unserem Komplettpaket Robot.Care die Betreuungs- und Pflegekräfte bei der kurzweiligen Tagesgestaltung für Bewohner.

,,Mit Pepper unternimmt das DRK Fulda den nächsten Schritt in eine digitalisierte Zukunft, um gleichzeitig ältere Menschen am modernen Fortschritt des heutigen Zeitalters teilhaben zu lassen. “

Die Bandbreite der Unterstützung ist vielseitig und Pepper erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Wir freuen uns über den tollen Artikel der osthessen-news.de und das positive Feedback der DRK Seniorenzentren !

-Team ENTRANCE-

https://osthessen-news.de/n11643774/ein-ereignisreiches-jahr-mit-pepper-in-den-drk-seniorenzentren-fulda.html