Feedback der Rheinischen Post zur automatischen Maskenerkennung in Düsseldorf
November 11, 2020
Automatische Maskenkontrolle durch Roboter Pepper in Köln: Feedback der WDR Lokalzeit
November 17, 2020
Show all

Positives Feedback des Sevens Home of Saturn zur automatischen Maskenkontrolle

Heute Mittag fand im Sevens Home of Saturn in Düsseldorf eine Pressekonferenz zum Thema: „Digitale Corona-Entlastung: automatische Maskenerkennung für Besucher in Deutschlands Einkaufszentren“ statt.

Pepper kontrolliert direkt am Eingang, ob die Maskenpflicht eingehalten wird und macht die Besucher freundlich auf das Tragen einer Maske aufmerksam.

Das Feedback der Center Managerin Frau Finchel zur automatischen Maskenkontrolle ist sehr positiv: ,,Wir sind sehr zufrieden mit Pepper, die Umsetzung war sehr leicht und die Leute freuen sich, wenn Sie Pepper sehen. Wir haben auch einen Sicherheitsservice, aber auf Pepper hören die Leute mehr.“

Umgesetzt wurde das Projekt in Zusammenarbeit mit der Pur Group: ,,Pepper sorgt für ein freundliches Einkaufserlebnis und bereitet den Menschen gerade richtig zur Weihnachtszeit eine Freude.“

Wir freuen uns über das erfolgreiche Projekt und das positive Feedback der Pressekonferenz.

-Team ENTRANCE-

Bildrechte: ENTRANCE Robotics GmbH