Pepper leistet Mehrwert im Seniorenzentrum des DRK Fulda
Juni 15, 2020
Show all

Pepper unterstützt kognitive Geriatrie des St.Marien-Hospitals in Köln

Seit einigen Wochen ist Pepper nun auf der Geriatriestation des St.Martin-Hospitals und soll die Qualität der Therapie in mehreren Bereichen steigern.

„Er soll als Partner integriert werden, der uns Informationen gibt, die wir sonst nicht erhalten können“ , so Prof. Dr. Schulz, Chefarzt der Geriatrie.

Zur Zeit unterhält Pepper die Patienten der Geriatrie Station und war vor allem in Zeiten des Besuchsverbots eine effiziente Lösung gegen die Einsamkeit der Patienten.

In Zukunft soll Pepper Emotionen der Patienten aufgrund ihres Gesichtsausdrucks erkennen und dokumentieren.

Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit mit der Geriatrie Station des St. Marien-Hospital Köln und den Artikel der Kölnische Rundschau !

-Team ENTRANCE-