Positives Feedback über Peppers Einsatz in der DASA Ausstellung ,,Heilen und Pflegen“
September 1, 2021
Wie optimiert Robotik und KI die Customer Experience?
Oktober 1, 2021
Show all

„Hand in Hand mit Pepper im Arbeitsalltag der Iserlohner Werkstätten gGmbH“

Seit einigen Monaten unterstützt Pepper nun Mitarbeiter und Bewohner der Iserlohner Werkstätten. Nun gab es in Form eines Testimonials positives Feedback für uns.

Aktuell befindet Pepper sich im Empfangsbereich der Iserlohner Werkstätten. Dort begrüßt und informiert er die Bewohner.

Pepper sorgt für gute Laune und steigert das Interesse an digitalen Assistenzsystemen.

„Pepper bringt Menschen bei uns zusammen und lässt kreativ werden“ , so Claudia Franke (FAB Qualifizierungsgruppe Büro).

Wir sind gespannt, welche positiven Erfahrungen die Bewohner in Zukunft mit Pepper machen werden und sind stolz Teil dieses tollen Projekts zu sein.

-Team ENTRANCE-

#IserlohnerWerkstätten #inklusion #ArbeitLebenQualität #robots #humanoidrobot #pepperrobot #welcometothenewdigitallife

Bildrechte: Iserlohner Werkstätten